7. Januar, 2009

Mein erster Eintrag

Hi
So nun ist es soweit.. mein erster Blog Eintrag ist erstellt und ich darf mich nun zu den Bloggern zählen.
Dieser Blog soll meine künstlerische Ader fördern und wird dazu benutzt, täglich mit meinen neusten Skizzen, Bildern oder sonst irgendeinem kreativen “Unfall” den ich verbrochen habe bestückt.

Damit es dann auch gleich gut losgeht, will ich hier ma eben schnell die Sachen zeigen die in diesem Jahr schon angefallen sind.

2 Kommentare to “Mein erster Eintrag”

  • So sooo, hat er nun seinen Blog…

    Hat ja auch lang genug gedauert ^^
    Na, dann wünsch ich mal frohes Schaffen und fleißiges bloggen!

  • heeeey!

    da hat mein homie also nun endlich unseren blog eröffnet. auf jeden fall sind wir gespannt was es nun tägliches an künstlerischen verbrechen zu bestaunen gibt und werden dia sicherlich auch anregungen und beschwerden geben. Natürlich kannst du nun auch mit allerhand akonstruktiver kritik rechnen, damits nich zu einfach wird ;o)

    darüber hinaus wollte ich dia ya eigentlich schon was du deinen pics sagen, abba die du in deinem 1. eintrag veröffentlicht hast, haben wia ya bereits besprochen.

    worüber ich mich freuen würde wäre mal eine skizze eines rennradfahrers beim zeitfahren mit ebenfalls farbigen elementen, so wie deine letzten exkurse entstanden sind =o)

    so digga, noch frohes schaffen und einen schönen (kurz-)urlaub ^^

Möchtest Du antworten?