Archiv des Monats Januar, 2009

28. Januar, 2009

Und weiter gehts

Hier der Rest vom Schützenfest. Ein weiterer Farbtest einer neuen Szene und meine heutigen Skizzen. Aktuell beschäftigt mich das Thema Wald sehr intensiv, besonders der aktuelle Farbtest vermittelt ganz gut in welche Richtung ich möchte. Es soll mehr eine Märchen-, Traumsequenz sein.  Ich hoffe die Test können schon einiegermaßen diesen Eindruck vermitteln, auch wenn sie [...]

28. Januar, 2009

Hilfe…

Ich habe heute mal mit einem Wald angefangen und einiege Farbvarianten erstellt. Bin mir jetzt aber nicht ganz sich welche ich nehmen soll, oder ob überhaupt was brauchbares dabei ist..

27. Januar, 2009

Wieder im Plan

Hier die heutigen Skizzen

26. Januar, 2009

Was vergessen

Ich war letzte Woche nicht ganz so faul, obwohl es so aussieht wenn man hier reinschaut..

26. Januar, 2009

Ich muss ma wieder…

Oh oh, da war ich die Tage ma nicht so konsequent… Werd mich wohl ein wenig mehr treten müssen. Damit dann hier auch mal wieder ein wenig leben rein kommt, will ich meine Wochenendarbeiten zeigen. Ein paar flüchtige doodles!

14. Januar, 2009

Weitere Kleinigkeiten

Ich habe kleine korrekturen an der Lichtsituation vorgenommen und weitere Elemente hinzugefügt, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie es weiter gehen soll… mal schaun.

13. Januar, 2009

Ein kleiner Schritt

Heute gibt es nicht viel..

12. Januar, 2009

Tageswerk #3

Habe eine meiner Skizzen nun mit Tonwerten versehen.. bin aber noch nicht ganz zufrieden. Hier erstma das Ergebniss:

11. Januar, 2009

Tageswerk #2

Meine heutigen Skizzen. Es sind drei an der Zahl.

11. Januar, 2009

Tageswerk

So, zwar nicht mehr ganz “daily”, trotzdem gibt es nun was neues. Dies sind meine Skizzen von gestern.