Archiv des Monats Juni, 2009

23. Juni, 2009

Neue Kategorie…

Ich führe hiermit eine neue Kategorie ein. Und zwar werden sich unter Interessantes in Zukunft Sachen finden lassen die mir bei meiner täglichen Surfer’ei auffallen. Den Anfang macht eine Interessante Flashaplikation. Wie ich finde eine sehr coole Sachen. Einfach mal ausprobieren! http://soytuaire.labuat.com/

22. Juni, 2009

Kleiner Animations Test

Spiel gerade mit nem Animations-Tool. Nichts aufregendes… Testanimation

21. Juni, 2009

Hausaufgabe #1

Da ich den Blog doch ein wenig Stiefmütterlich behandelt habe gelobe ich Besserung.. Anfangen will ich mit einem Schulprojekt. Es geht darum eine Fotomanipulation zu erstellen. Mein Konzept sieht vor, dass aus einer Weinflasche Federn anstatt Wein in ein Weinglas gefüllt werden. Ich habe nun meinen ersten Entwurf in 3D nachgebaut. Hier das Ergebnis: