3. Februar, 2009

Speedpainting

Hi,
nachdem ich gestern Abend dieses schöne Tutorial gefunden habe, wollte ich mich heute gleich mal daran versuchen. Es war ersteinmal ziemlich komisch, kam dann aber nach kurzer Zeit immer besser rein.

20090203_speedpainting_01

1 Kommentar to “Speedpainting”

  • huhu mein froind, ich finde es schön zu sehen wie dein blog wächst und gedeiht… mitlerweile haben sogar schon links einzug gefunden =o)

    zum bild: ich finde obwohl oder vielleicht auch gerade weil du bisher noch keine details im bild dargestellt hast wirkt es sehr interessant. auf jeden find ich die atmosphäre sea ansprechend. ich fänds aber schön wenn ein paar strukturen noch doitlicher würden und vor allem noch ein bissl mea mit schatten und licht in dieser szene gearbeitet wird.

    lg, dein homie

Möchtest Du antworten?